Morgen ist es dann soweit, das Dampfer.net Fußballturnier steht an und unser Moderatoren/ Admin Team ist bereit. Abgesehen von einem einzigen Problemfall. Der Kollege Gerhard Köpke der zunächst aus Zeitmangel absagte, dann doch wieder zusagte und sich nun anscheinend verletzt hat. Eigentlich sollte er als zweiter Stürmer agieren und die Tore schießen und vorbereiten. Ich hoffe, dass die Verletzung vielleicht nicht ganz so schlimm ist und er zumindest morgen, Frings Like, als Ersatzspieler auflaufen kann. Als Teamkapitän hat man sich ja bei der Aufstellung etwas gedacht. Wenn nicht dann muss es halt die "zweite Garde" richten. Ich persönlich laufe in der Verteidigung aus bzw. bin Auswechsler fürs Mittelfeld. Um das mal zu erklären, da bis auf ein zwei Ausnahmen alle so gut wie keine Kondition haben, woran wohl Zigaretten, Alkohol und mangelnde Bewegung schuld sind, muss natürlich ständig ausgewechselt werden. Sonst liegt nach 3 Minuten 2/3 des Teams erschöpft auf dem Kunstrasen. Ich freu mich auf jeden Fall, denn im Anschluss heißt es EM Finale schauen.

Neuerer Post Älterer Post Startseite