So nachdem das Turnier vorbei ist, kann man sagen das unser Team eigentlich fürs erste mal gut abgeschnitten hat. In unserer Gruppe sind wir von 7 Teams gleich fünfter geworden. Damit haben wir das Viertelfinal zwar verpasst, den nur die ersten vier sind in die KO Runde eingezogen. Zwei Siege reichten aus für Platz 5. Und beide Spiele haben wir 1:0 gewonnen. Ansonsten glaube ich sind wir insgesamt 9. von 13 Mannschaften geworden. Einen Rekord haben wir glaub ich auch noch aufgestellt. Wir sind die Mansnchaft die fünfter geworden ist in ihrer Gruppe mit dem schlechtesten Torverhältnis (-14). Man sollte vielleicht auch erwähnen das 2/3 der Teams in der sogenannten Freizeitliga, aus A-Jugend Spielern von Dresdner Mannschaften bestanden die sonst Landesliga usw. spielen. Also hätten sie somit eigentlich in die Profiliga gehört aber wohl nur Gott weiß was denen das bringt gegen Hobbykicker zu gewinnen. Egal uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache. Nächstes Jahr klappt es vielleicht dann auch mit dem Viertelfinale. Letztlich fehlten uns nur ein weiterer Sieg zum weiterkommen. Nächstes mal halt.

Neuerer Post Älterer Post Startseite