Was der Kollege Gerhard Köpke kann, kann ich schon lange. Zumindest theoretisch. Die einzige Community wo ich regelmäßig aktiv bin, ist wie der ein oder andere weiß Dampfer.net. Ich bin deshalb dort aktiv weil ich einer der Forums-Moderatoren bin. Jedenfalls kann man über Dampfer.net sagen was man will aber die Events die veranstaltet werden sind meist sehr gut. Es gab ein Paintball- und ein Go Kart Turnier. Sowie diverse Partys die veranstaltet werden. Meist die Geburtstagsparty die einmal jährlich ist. Das beste ist und bleibt aber immer noch das Fußballturnier. Zumindest was mich betrifft und interessiert. Und so gibt es dieses Jahr zum ersten mal ein Moderatoren/ Kapitäns (das sind die Admins) Team, von dem ich der Käpt´n bin. Nebenbei der Herr Köpke ist auch dabei, da er anscheinend ein wenig Talent hat. Im Gegensatz zu mir. Ich kann ein paar gute Pässe spielen und mal ordentlich in dem Mann gehen aber alles andere überlasse ich den Cristiano Ronaldos auf dieser Welt. Und da das ein paar anderen in unserem Team auch so geht, treten wir dort in der Freizeitliga an. Das sollte ich vielleicht dazu erwähnen es gibt zwei Ligen am 29. Juni: Die Profiliga und die Freizeitliga. Damit auch nach können sortiert wird. Ich freu mich jedenfalls drauf und heute um 15 Uhr ist das erste Training. Denn auch wenn wir wenig können und in der Amateurklasse antreten, so will man doch nicht zu alt aussehen. Schaun mer mal das wird schon.

Neuerer Post Älterer Post Startseite