Alltag die zweite...

Es ist schon erstaunlich das man bei so einem warmen Wetter, vom nichts tun geschafft sein kann. Nichts ist jetzt relativ, man hat viel geistige Arbeit. In meinem speziellen Fall, war das die graue Theorie der Wohngebäudeversicherung die ich meinen Kunden demnächst einbläuen darf. Genauer gesagt ab morgen. Dann geht es auch mit dem Schicht arbeiten los. Die Frühschicht ist in der Zeit von 8 Uhr bis 16:30 Uhr. Und die Spätschicht von 10:30 Uhr bis 19 Uhr. Sicher könnte schlimmer kommen aber das alles findet in einem Großraumbüro mit weiteren 40 bis 50 Mitarbeitern statt, in dem es keine Klimaanlage gibt und man nicht lüften kann, weil die Deutsche Bahn ihre Gleise an dem Gebäude vorbei führt. Hatte ich die entsprechend vielen Rechner erwähnt die ebenfalls Wärme abgeben? Aber ich will nicht meckern, es gibt ja Geld dafür. Nächste Woche Donnerstag habe ich dann Probearbeit bei einer anderen Firma wo es um einen unbefristeten Vertrag geht. Ich hoffe ich bekomme den Tag frei. Drückt die Daumen.
Die Heldenliga wird verschoben auf Anfang August. gibt mir also genug Zeit etwas zu trainieren. Die EURO steht auch vor der Tür und ich komme langsam in Fußballstimmung. Nächstes Wochenende ist dann auch wieder BRN (für die Unwissenden: Bunte Republik Neustadt), Deutschlands größtes Stadtteilfest. Ich freu mich wahnsinnig drauf. An dem Sonntag also am 15. Juni, haben meine Freundin und ich auch einjähriges was ein noch größerer Grund zur Freude ist. Denn ein Jahr heißt bei mir soviel wie 20 Jahre bei anderen.
Ihr seht es geht mir gut, wenn ich auch etwas mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen habe. Und weil es so schönes Wetter ist und so viel ansteht gibt es sicher auch mal wieder mehr zu berichten als die letzten Tage. Bis dahin eine schöne Woche noch.

Neuerer Post Älterer Post Startseite