Ja derzeit ist es hier im schönen Dresden einfach nur wunderschön. Also insofern man kein Problem damit hat, dass die Sonne scheint und die Gradzahlen entsprechend hoch sind. Für mich jedenfalls, gibt es nichts besseres. Noch dazu hab ich ja "frei" und da bleibt einem nichts anderes als sich auf die Elbwiesen zu pflanzen, die Kulisse und das Wetter zu genießen und abzuschalten von dieser bösen und stressigen Welt. Ja für diese paar Stunden ist die Welt in Ordnung und man brauch nichts anderes. Ok ein, zwei Bierchen werde ich mir schon noch mitnehmen aber sonst...
Ich hoffe die anderen wissen sich in ihren Groß,- Klein oder sonstigen Städten zu beschäftigen bei solch einem Traumwetter.

1 Kommentare:

Will auch, will auch, Großer Garten, auch will!!!

9. Mai 2008 um 19:20  

Neuerer Post Älterer Post Startseite