Zunächst einmal eine Entschuldigung das ich mich hier lange nicht habe blicken lassen. Aber wenn man arbeitslos ist, dann gibt es einfach wenig zu berichten. Und da ich mir die Zeit bereits während meines Zivildienstes im Internet vertrieben habe, kann ich nun zu Hause mal wieder ein wenig ausgiebiger zocken. Und das ist derzeit interessanter als Internet.

Nun zum eigentlichen Thema, denn heute gibt es sehr wohl etwas zu tun bzw. ist endlich mal was los. Zum einen fahren wir, also meine Freundin und ich, gleich auf die Führerscheinstelle um die Bescheinigung des Erste Hilfe Kurses und des Sehtestes abzugeben. Natürlich mit Lichtbild usw. Danach geht es in den Supermarkt einkaufen und dann passiert das eigentlich interessante. Nachdem unsere Schildkröte ein neues Terrarium bekommen hat, sagen wir besser Luxusbehausung, waren wir froh das er (Herr Lehmann) das zu Hause weitgehend angenommen hat. Wäre ja auch zu schön wenn nicht nach 6 Stunden arbeit um es herzurichten. Jedenfalls scheint die Luxusbehausung durchlässig zu sein. Denn der Sand im Landteil ist nass und wird immer nässer. Das könnte zur Folge haben das der Sand schimmelt und anfängt zu stinken. Das heißt für uns, dass wir heute den Land- und den Wasserteil wieder ausräumen müssen, Silikon nachziehen müssen, warten bis der Silikon trocken ist und dann den neuen Sand und das neue Wasser einfüllen und zum Schluss einfach hoffen das dieses mal alles trocken bleibt (abgesehen vom ganz oberen Sand der ja nass wird wenn Herr Lehmann drauf rumläuft). So jetzt muss es aber mal losgehen denn die Führerscheinstelle hat nur bis 12 Uhr auf. Aber das Frauen bekanntlich etwas länger im Bad brauchen, ist allgemein bekannt. Deswegen hatte ich auch Zeit diesen Text zu verfassen.

2 Kommentare:

Was macht die neue Behausung? Wieder alles dicht? Und Herr Lehmann? Hat der wieder den Kabelsalat mit dem Salatblatt verwechselt? :)
P.S.: Luna übt sich grad in Wiedergutmachung *schnurrrrrr*

18. Mai 2008 um 12:05  

Bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Eine klitzekleine Wasserstelle ist im Sand das könnte aber auch Herr Lehmann gewesen sein als er aus dem Wasser aufs Landteil wechseln wollte. Mal schauen ob es größer wird... Aber ich bin guter Dinge.

19. Mai 2008 um 11:51  

Neuerer Post Älterer Post Startseite