Iglo zermürbt mein Gehirn.

Jetzt werdet ihr euch fragen wie das Iglo bitte anstellt. Soviel vorweg, es passiert nicht durch die Fischstäbchen, die bei der Stiftung Warentest ja ganz gut abgeschnitten haben (wer das letzte Heft gelesen hat weiß das). Iglo hat ja seit einiger Zeit neue TV Werbespots laufen die verschiedene Produkte mit dem Titel "Iss nicht irgendwas" vorstellen. Soll heißen z.B. Garnelen. Dazu läuft die Musik von "Love is in the Air" nur halt mit einem deutschen Text. Das schlimme daran ist nicht etwa, dass diese Spots schon von allein peinlich genug sind, nein sie zermürben mich. Gestern beim Staubwischen etwa, erwischte ich mich beim mitsingen. Und das umgetextete "Love is in the Air" für Garnelen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Furchtbar. Stoppt die neuen Iglo Werbespots. Ich will meinen Käpt´n Iglo zurück...

(Die Videos zum anschauen gibt es auf www.iglo.de [unter "aktuelles"] )

Neuerer Post Älterer Post Startseite