Fahrschule

Ja ich bin 21 und hatte am Montag meine erste Theoriestunde. Mit 21 ist man ja heutzutage fast spät dran um Fahrschule zu machen aber da ich mich zuerst für die eigene Wohnung entschieden habe und meine Eltern nicht das Geld haben um mir das zu finanzieren, musste das eben warten. Inzwischen fällt es mir leicht auf die Füße weil ja viele Arbeitgeber einen Führerschein voraussetzen und mich oftmals leicht entsetzt anschauen das ich mit 21 Jahren immer noch keinen besitze. Da ich nun inzwischen einen Job fest habe und einen besseren in Aussicht, habe ich mich nun entschlossen endlich die Lappen zu machen. Nächste Woche Samstag ist dann auch voraussichtlich meine erste Praxisstunde. Ich will jetzt nicht sagen das ich Angst habe, aber etwas seltsam ist mir schon zumute. Ich mein man kennt es ja alles aus der Theorie mit dem Schleifpunkt finden, Schulterblick usw usw. Aber dann selber machen ist nochmal etwas anderes. Und ja klar meine Fahrlererin (ja ich habe eine Frau als Fahrlehrer was im 21. Jahrhundert nichts ungewöhnliches sein sollte) kann immer eingreifen und wird das auch tun, dennoch sehe ich mich eben noch nicht hinter einem Steuer und wohl dabei ist mir auch nicht. Es wird sicher wieder halb so schlimm wie man es sich vorstellt und das meiste ist sowieso Übungs- und Erfahrungssache, dennoch wird der Adrenalinspiegel gehörig steigen. Wünscht mir Glück das ich alle am Leben lasse...

Neuerer Post Älterer Post Startseite