Die ersten beiden Tage im neuen Job sind rum und ich bin wieder mitten im Alltag. Der Job ist nervig und die Kollegen haben ein Durchschnittsalter von 49 Jahren. Was aber nicht heißen soll, dass sie unfreundlich wären. Ganz im Gegenteil, sie sind wirklich nett und im Herzen jung geblieben. Der Job ist zwar an sich das letzte aber wie oft erwähnt, Geld stinkt nicht und einige Bewerbungen sind noch offen. bei einem Arbeitgeber soll ich sogar zum Probearbeiten kommen, deshalb hoffe ich das es noch was wird mit dem anderen Job. Mehr gibts erstmal nicht zu sagen außer das ich vielleicht in den nächsten Wochen zu meiner Theorieprüfung antreten kann. Wird schon, nächstes Wochenende erstmal wieder Heldenliga, zwar leider ohne Gerhard Köpke aber was solls.

1 Kommentare:

Ja, leider. :-( Ich hoffe, ihr habt einen adäquaten Ersatz gefunden.

Immerhin fehlt ein Favorit. ;-)

28. Mai 2008 um 01:40  

Neuerer Post Älterer Post Startseite