Was ist mit Ronaldo los?

Einst war er DER Stürmer schlecht hin, schoss Tore am Fließband und gewann eine menge Titel. Mal ganz davon abgesehen verdiente bzw. verdient er noch heute viel viel Geld. Die Rede ist von Ronaldo. Ich kann mich noch entsinnen wie damals jeder fußballbegeisterte Junge, in einem Ronaldo Shirt rumgelaufen ist und so spielen wollte wie er. Und heute? Ja heute spielt Ronaldo beim AC Milan. Eigentlich ja auch ein großer Club, nur Ronaldo ist keine 25 mehr! Nein inzwischen ist er 31 und damit im fortgeschrittenen Fußballeralter. Es ist das Alter, wo man als Fußballprofi anfangen muss mehr als die Anderen zu trainieren um seine Fitness und Form zu halten. Und es ist das Alter wo das Karriereende immer schneller in die Nähe rückt. Der Ronaldo von heute ist zweifelsohne ein guter Fußballer, wenn auch nicht so gut wie früher. Das Problem dabei ist, dass er in der jüngsten Vergangenheit eher mit Verletzungen von sich reden machte. Und schwere Verletzungen in dem Alter können durchaus auch mal zum frühzeitigen Karriereende beitragen.
Wie dem auch sei, dieses mal ist Ronaldo durch etwas anderes aufgefallen. Ronaldo der sich gerade in seiner Heimat, Brasilien, durch die Reha kämpft wollte etwas Spaß haben. Und wie kann man sich als Fußballstar und Single am besten amüsieren? Richtig! Mit Nutten. Nur das er anscheinend dieses mal nicht bemerkte, dass die Nutten nicht weiblich sondern männlich waren. Also besser gesagt Transvestiten. Nun das wäre, wenn das an die Öffentlichkeit gelangen würde, sicher recht peinlich. Da würden sich die Teamkollegen sicher lustig drüber machen. aber Ronaldo hat ja genug Geld und wollte auch prompt Schweigegeld bezahlen. Warum auch immer, gab es dann einen riesen Streit mit den Transvestiten bzw. Nutten und nun hat er eine Klage wegen Gewaltdrohung und Drogenmissbrauch am Hals. Ich mein es wird wohl wahrscheinlicher sein das ein Gericht dem Fußballstar eher glaubt als ein paar Nutten aber peinlich ist es nun doch geworden. Armer Ronaldo, was ist nur aus dir geworden? Wann überzeugst du mal wieder mit vielen Toren anstatt mit solchen Storys? Ich glaub das wird wohl noch eine Weile dauern.
(Quelle: Spiegel.de)

1 Kommentare:

Er soll doch eh gedopt sein, wie Sau.

30. April 2008 um 09:32  

Neuerer Post Älterer Post Startseite