Such die Fackel!

Anscheinend testet das IOC eine neue olympische Disziplin namens: "Such die Fackel". Scheint als wenn Schnitzeljagd wieder in Mode kommt. Zumindest würde das erklären warum man die Fakelläufer erst in ein Hafengbäude laufen lässt um die Fackel anschließend per Bus auf eine Route zu bringen, die ganz woanders als geplant ist. Gut, jetzt könnte es natürlich auch daran liegen das es Menschen gibt die diese Fackel löschen wollen. Und ich kann es den Demonstranten, die gegen das chinesische Vorgehen in Tibet demonstrieren, nicht mal verübeln. Dennoch bin ich der Meinung das es so langsam lächerlich wird. Nicht die Demonstrationen, vielmehr der Fackellauf. Ich bin gespannt was man sich noch alles einfallen lässt. Wahrscheinlich lässt das IOC demnächst falsche Fackeln in Umlauf bringen und die Demonstranten müssen nun raten wo die richtige gerade ist. Schnitzeljagd eben. Zumindest ist es unfassbar was eine Fackel so alles auslösen kann.
(Quelle: spiegel.de, RTL)

Neuerer Post Älterer Post Startseite