Rockin our Sales

So heißt der Song der im folgenden You Tube Video zu sehen ist. Das Microsoft bzw deren Mitarbeiter gelegentlich Selbstironie zeigt ist ja nichts neues. Dieser Clip allerdings, sollte theoretisch gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen, denn er war nur zur internen Verbreitung an die Mitarbeiter gedacht, von den MItarbeitern. Quasi als Scherz auf gewisse Motivationsvideos von der Chefetage. Gelegen kam anscheinend ebenfalls das das Service Pack 1 für VISTA endlich da ist. Und wie wir wissen machen soche Service Packs zwar Windows nicht unfehlbar, aber zumindest ein klein wenig besser als zuvor. Ich find den Clip jedenfalls auf die gesamte Dauer zwar zu langatmig aber allemal interessant zu sehen wie Mitarbeiter sich selbst bei Laune halten.


2 Kommentare:

herzchen... ruben... bitte glaube nicht alles was du liest - prüfe auch mal mit verschiedenen quellen. dieser song ist nicht von microsoft zur motivation gedreht wurden, sondern von microsoft mitarbeitern. es ist ein spaß und eine anspielung auf einen der älteren motivationsspots.

22. April 2008 um 08:23  

Ist mir im Nachhinein ebenfalls klar geworden da war ich mit dem absenden schneller...

22. April 2008 um 08:28  

Neuerer Post Älterer Post Startseite