Keine Lust...

Ich hab heute keine Lust zu posten. Warum weiß ich nicht, überhaupt fehlt mir heute die Lust zu allem. Morgen habe ich frei, der letzte verbliebene Urlaubstag, da warte ich dann auf den Telekom Techniker der letzte Woche keine Lust hatte. Überhaupt habe ich hier keine Lust mehr. Ich mein, der Zivildienst geht in die letzten Tage. Ab nächsten Mittwoch bin ich frei und hab meinen Dienst für die Allgemeinheit geleistet. Ein Job ist bis jetzt noch nicht in Aussicht und es wird auch wohl noch ein wenig dauern. Soll heißen, dass ich wohl oder übel den Gang in die Arbeitslosigkeit antreten muss. Ich hoffe nicht allzulang, denn das nervt ungemein. Nicht nur wegen dem Geld man ist sich selbst ein wenig peinlich und wenn einen Leute fragen was man derzeit so macht ist es einem peinlich zu sagen: "Ich bin Arbeitslos." Das hat leider sowas negatives, als wenn man das mit Absicht macht. Darauf hab ich echt keine Lust und noch weniger auf die Arbeitsagentur. Aber was solls, da muss ich nun durch. Mehr als Bewerbungen schreiben und nach Jobs suchen kann ich nicht. Ach solche Gedanken reißen mich gerade mal wieder etwas runter, in meiner Stimmungslage. Man fühlt sich halt so machtlos dem eigenen Schicksal gegenüber. Da habe ich keine Lust zu.
Muss ich eben meine Gedanken woanders hin bewegen. Derweil höre ich eine meiner Lieblingsbands mit einem, zumindest vom Titel her, passenden Song. Ganz nebenbei und völlig am Thema vorbei, weiß ich seit gestern das die Mehrzahl von Status auch Status ist. Unglaublich.


Neuerer Post Älterer Post Startseite