Heldenliga Ergebnis


Da ich das ganz vergessen habe wurde ich durch den Kollegen Gerhard Köpke in seinem Blog daran erinnert. Eigentlich hatte ich die Ergebnisse verdrängt. Denn ich bin mit Lyon angetreten und nach dem ich davor einen dritten und einen zweiten Platz (knapp am Titel vorbei) vorweisen konnte, war ich dieses mal so richtig schlecht. Ich hoffe das ich die Blamage anfang Juni wieder ausmerzen kann und besser bei der Sache bin. Deshalb drückt lieber mir die Daumen als dem Gerhard Köpke. Oder drückt beiden die Daumen. Obwohl, neee nur mir.

2 Kommentare:

Lusche. :D

10. April 2008 um 08:40  

Ich weiß, ich weiß. Mich kotzt das heute noch an. Aber was solls es sollte halt an dem Abend nicht sein. Mal schauen was nächstes mal geht. Dann steht vielleicht jemand anderes oben. Oli oder so... (muahaha das wird nie passieren)

10. April 2008 um 13:37  

Neuerer Post Älterer Post Startseite