Formel 1

Nachdem mein persönlicher Held Michael Schumacher in Rente gegangen ist, gab es für mich eigentlich kaum noch einen Grund Formel 1 zu schauen. Zumal dauernd irgendwelche Regeln verändert und wieder zurück geändert wurden bzw. ja noch werden. Außerdem sind mir so Fahrer wie Hamilton; Alonso usw. eigentlich eher unsympatisch. Aber am Sonntag habe ich mir mal wieder ein Rennen angesehen (Grand Prix Bahrain) und ich habe wieder etwas Blut oder besser gesagt Benzin geleckt. Zumal es ja theoretisch mit BMW einen neuen Titelanwärter in der Phalanx gibt. Bisher war das ja immer eine Sache zwischen Ferrari und McLaren Mercedes. Ich werde auf alle Fälle mal wieder etwas aktiver am Zirkus Formel 1 teilnehmen, also zumindest zu Hause vor der Mattscheibe.

Neuerer Post Älterer Post Startseite