Dynamo Chaos

Ich als Dynamo Fan muss ja sowieso schon immer mit Spott und Witzen leben, wenn ich mich mit Freunden und Bekannten aus den alten Bundesländern über Fußball unterhalte. Damit lebt man ja, in der Hoffnung das die Herren irgendwann mal nichts mehr zu lachen haben. Ein Traum ich weiß, aber träumen wird man ja noch dürfen.
Alle Jahre wieder, so scheint es zumindest, muss immer mal eine Bombe platzen in diesem Verein. Nicht nur das wir quasi fast insolvent sind und auf Hilfe der Stadt Dresden setzen müssen, nein auch sportlich läuft es eher schlecht. Da entbindet der Trainer dann mal den aktuellen Kapitän Stocklasa von seinem Amt und will die Binde an Wagefeld geben. Denkste. Der lehnt ab weil ihm die Akzeptanz fehlt, oder was auch immer. Na ich bin mal gespannt wie das Chaos weitergeht. Wenn ich nicht schon vor ein paar Jahren in der Oberliga von Dorf zu Dorf gezogen wäre, würde ich fast darum betteln das man uns pleite gehen lässt und wir ganz unten von vorn beginnen. Aber da ich mir ein weiteres mal von Dorf zu Dorf bzw. in dem Fall von Stadtteil zu Stadtteil, fahren nicht antun will, sollte man hoffen das sich das mit einem Sieg gegen Emden wieder etwas beruhigt. Aber das wäre wohl etwas zu viel verlangt, oder nicht?
(Quelle: mdr.de)

Neuerer Post Älterer Post Startseite