No Angels for Germany

Ja die No Angels haben gestern den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest gewonnen. Im sogenannten "Zweier Finale" setzten sie sich gegen Carolin Fortenbacher durch. Darüber bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh. Dieses Jahr war zwar nur Blödsinn dabei, aber so schicken wir das kleinere Übel mit der größten Bekanntheit nach Belgrad. Zumal Carolin Fortenbacher ein Auftreten hatte, als hätte sie sechs Korn intus. Singen kann die Dame ja ohne Frage, aber der Song war mir zu Schlagerlastig. Die Show als solche war eigentlich total nervig und voller langeweile aber dank Thomas Herrmanns war es noch so, dass man nicht einschlief. Der NDR macht bezüglich der Show ja immer riesen Ankündigungen aber letztendlich scheint dann alles zu verpuffen. Wie gesagt der NDR kann froh sein Thomas Herrmanns zu haben. Interessant ist ja, wie Moderator Thomas Herrmanns auch bemerkte, das die beiden Finalisten Windmaschinen benutzten. Anscheinend funktioniert sowas immer. Jedenfalls haben wir jetzt unser Lied, es hätte schlimmer kommen können und man muss zugestehen das die No Angels viele ihrer Platten auch im Ausland verkauften und verkaufen. Also von der Bekanntheit her sollte es keine Probleme geben. Ich werde am 24. Mai wieder mitbangen und mitfiebern und wer weiß vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal den Titel zu holen. Träumen darf man ja noch...

Hier nochmal der Auftritt der zum Sieg führte.

Neuerer Post Älterer Post Startseite