Neues Leben

Naja nicht ganz. Was ich meine ist das ich seit dem 22. März in meiner neuen Wohnung lebe, zusammen mit meiner Freundin. Und wie das eben so ist bei einer neuen Wohnung stehen zwar die Möbel aber es fehlt noch so einiges. Zum einen hab ich immer noch kein Fernsehen, was dieser anscheinend behäbigen firma zu verdanken ist, die uns das einfach nicht anschließen will. Und mir noch das Internet, deswegen wird das hier auch recht kurz da ich auf Arbeit sitze und mal wieder gleich Feierabend habe. Jedenfalls hoffe ich mal das die Damen und Herren von Versatel das schnell richten und ich wieder online bin. Sonst beginnt man sich einzuleben jetzt wo der Alltag einen wieder hat. Die Jobsuche ergab leider noch nicht wirklich etwas neues so das ich halt weiter suchen muss und werde. Das war es erstmal von mir für die nächsten Tage, denn ich weiß nicht wie oft ich dazu kommen werden etwas zu bloggen. Ich hoffe es wird mir verziehen...

Neuerer Post Älterer Post Startseite