Mietvertrag abgegeben!

So ich kann es also nun öffentlich machen, meine Freundin und ich haben eine neue Wohnung. Der Mietvertrag ist unterschrieben und das offizielle Signum des Vermieters kommt auch noch. Dann heißt es jetzt also am 22. März "Kommando Umzug". Eigentlich hab ich null Bock da ich umziehen wie die Pest hasse, aber muss man halt durch. Wenn die vollschlanke Tine Wittler eine Wohnung einrichten kann, dann kann ich das schon lange. Heute fahren wir erstmal nach einer Couch schauen. Morgen ist dann noch mal ein Termin in der Wohnung zum genauen Vermessen. Ich will ja schließlich nicht erst am Umzugstag entscheiden wo was hingestellt wird. Wird also jetzt eine stressige Zeit werden, doch vorher ist ja erstmal Heldenliga am Samstag. Nochmal die Sau raus lassen bevor ich unter den Fittichen meiner Freundin stehe.

Neuerer Post Älterer Post Startseite