Bad Day

So etwas gibt es bei mir auch. Das Wochenende war mal wieder dazu da um meine Laune zu trüben. Dynamo ist so gut wie pleite (schon wieder mal) es sei denn die Stadt schießt Geld zu (schon wieder mal). Aus sportlicher Sicht läuft es genauso gut wie die Finanzen im Verein und der Heldenliga Abend mit den Jungs war zwar lustig aber ein reinfall für mich. Sprich ich war nicht besonders gut. Heute muss ich dann auch noch zum Zahnarzt wo der Herr Doktor schön viel in meinen Zähnen rumbohren muss. Und auf Arbeit nerven mich heute auch alle ab, der eine Teil denkt ich bin dumm und kann nicht mit copy und paste umgehen und der andere Teil meint, dass ich deren Aufgaben komplett übernehmen kann und verduften dann in den Feierabend. Na wenn das mal kein toller Start in die Woche ist, weiß auch nicht. So und jetzt ruft gerade wieder die andere Seite des Uniklinikums an und will das ich Pakete (die wahrscheinlich wieder 30 Kg wiegen) durch das halbe Hospital schleppe. Na klasse...
Dazu fällt mir spontan Songtechnisch folgendes ein:


Neuerer Post Älterer Post Startseite