Wohnungssuche nervt!

Das wollt ich nur mal gesagt haben. Die Wohnung für die wir (meine Freundin und ich) uns jetzt entschieden hatten und die kompletten Unterlagen weggeschickt haben, ist jetzt an einen Knilch aus dem selben Haus vermietet worden. Idioten! Es nervt, es nervt, es nervt. Jetzt versteht vielleicht auch der ein oder andere warum ich keinen Bock habe meinen Geburtstag zu feiern. Ich hab nämlich derzeit andere Sorgen. Warum wird jede Wohnung für die man sich entscheidet immer vorher vermietet? Was mach ich mir überhaupt die Arbeit und schicke denen Unterlagen zu? So das musste ich mal loswerden.

1 Kommentare:

Ein Freund von mir musste gar bei den Vermietern zum Kaffeetrinken erscheinen. Es war eine Art Vorstellungsrunde (waren noch einige andere Interessenten, die da erscheinen mussten). Das nenne ich gestört.

16. Februar 2008 um 12:06  

Neuerer Post Älterer Post Startseite