Mal wieder etwas Stoff

Ich hab in letzter Zeit nicht viel gebloggt. Ich weiß, es interessiert niemanden außer die drei Leute die diesen Blog vielleicht lesen. Ich hatte letzte Woche Urlaub und nicht wirklich Lust etwas zu schreiben. Zumal ich immer noch mit Wohnungssuche beschäftigt bin. Es nervt und meine Freundin und ich werden uns jetzt wohl für eine "B-Lösung" entscheiden müssen. Was solls, die perfekte Wohnung gibt es anscheinend nicht bzw. nicht im Augenblick und für unser Budget. Das gute in dieser Woche ist, dass mein Professor Urlaub hat und ich so, wenn nichts weiter anfällt, wieder spätestens 12 Uhr hier verschwinden werde. Yeah! So viel mal dazu.
Die USA möchten das wir auch in den Süden Afghanistans gehen. Also mit wir meine ich die Bundeswehr. Nun ich verstehe ja, dass die dort evtl. etwas Hilfe gebrauchen könnten aber als man 2001 aufgeteilt hat wer was kaputt schießen darf, konnte ja niemand wissen das im Süden die USA länger alles kaputt schießen müssen. Oder doch? Auf der anderen Seite muss man mal sagen, wer Krieg spielen möchte muss auch damit rechnen das er mal in etwas unangenehmere Gebiete gehen muss. Aber gut ich mit meinen Command & Conquer erfahrungen werde wohl kaum mitreden können. Was hat unser Verteidigungsminister gleich nochmal studiert? Richtig, Jura! Na wenn Herr Jung mal nicht den richtigen Job hat. Der kann anschließend alle Taliban verklagen.
Und liebe Spieler von Werder Bremen, da habt ihr schon die Möglichkeit den Vorsprung der Bayern wieder schrumpfen zu lassen und ihr spielt nur unentschieden. Tz, tz, tz.
Aber Schalke ist ja wieder dritter die machen das noch dieses Jahr. Oder nächstes. Oder übernächstes.

Achso, ich hab bald Geburtstag. Und ich hab dieses Jahr keinen Bock das zu feiern. Warum? Keine Ahnung, ich hab einfach keine Lust. Und ich will auch keine Geschenke. Außer ner Torte darüber freu ich mich. Ich hab nämlich seit letztem Donnerstag einen riesen Hunger auf Torte. Richtig leckere Schwarzwälder Kirschtorte. Lecker. OK und an Sachgeschenken vielleicht noch
das und/ oder das.

Neuerer Post Älterer Post Startseite