Der kleine Horrorladen

Little Shop of Horrors ist ein ursprüngliches B-Movie woraus ein Musical entstand woraus wiederum ein Film mit Steve Martin entstand. Warum erzähle ich euch das? Nun ich war ja gestern beim Zahnarzt, wo meine Freundin auch arbeitet, und da ich ein Zahnarztschisser bin war mir sowieso nicht ganz wohl. Jedenfalls fragte mich mein Zahnarzt ob ich den kleinen Horrorladen schon kenne. Er würde ihn mir zeigen wenn er meine Reaktion filmen dürfte. Das war natürlich nicht ernst gemeint, mich hat es nervlich dennoch fertig gemacht. Nein im Ernst ich dachte nur wer weiß was jetzt kommt. Es kamen zwei You Tube Videos die ich mir ansehen sollte.





Der Film war mir bisher gänzlich unbekannt. Die You Tube Videos haben mich aber neugierig gemacht, so das ich mir diesen Film wohl mal irgendwo ausleihen werde. Und da das meinem Zahnarzt irgendwie klar war soll ich ihm eine Kopie besorgen. Das hab ich natürlich hier nie laut gesagt. Ich meine natürlich eine Sicherheitskopie vom Original das ich ihm mal ausleihen werde. Wer hätte denn auch etwas anderes gedacht?

1 Kommentare:

Das ist aber nett von deinem Zahnarzt, dich schon mal so einfühlsam auf die folgende Behandlung vorzubereiten... :)

2. Februar 2008 um 01:55  

Neuerer Post Älterer Post Startseite