Diese Veranstaltung lief nun gestern ab 21 Uhr. Warum auch immer an einem Donnerstag. Und zunächst ist zu sagen, dass ich dieses mal die Songs vieler Teilnehmer so richtig schlecht fand. Selbst von einigen etablierten Bands. Das Subway to Sally gewonnen hat, habe ich mir gestern schon fast gedacht. Immerhin ist das wie Oomph eine Band die zwar seltener im Radio und TV läuft, aber dennoch sehr viele Anhänger hat. Ähnlich wie eben Oomph oder In extremo. Und wo sind wir Sachsen? Richtig, zusammen mit dem Saarland auf dem letzten Platz. Eine Frechheit, zumal wir imemrhin einen besseren Song als so manch anderer hatten. Aber was solls. Ist am Ende sowieso eher ein Spaßprojekt. Und für mich bestätigt sich noch eines, Madsen sind Live besser als auf Platte.
Die komplette Rangfolge des Abends findet man hier.

Neuerer Post Älterer Post Startseite