7 Sünden

Fragt bitte nicht wie ich das entdeckt habe, ich weiß es nämlich selber nicht mehr bzw. würde ich nie die Wahrheit darüber erzählen. Dieser Song ist für mich nur irgenwie gerade der Song des Abends. Insofern das der Text unglaublich ist, vom Video ganz zu schweigen. (Obwohl dieses Akkordeon "Sample" irgendwie ganz geil finde) Wenn ich solche Texte höre und dann sehe wie sich das teilweise wie geschnitten Brot verkauft, dann überlege ich mir ernsthaft in die Volksmusik/ Schlager Industrie einzusteigen. Dann werde ich nämlich unglaublich reich. Aber um DJ Ötzi zu zitieren: "..und jetzt singen wir alle zusammen!"




Edit: Es ist wie eine Sucht. Ich kann nicht mehr aufhören es zu hören. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich melde mich bei den anonymen Schlager Süchtigen.

1 Kommentare:

Ach, es müssen gar nicht immer gleich sieben sein... Man ist ja bescheiden.
Aber jetzt hab ich diesen blöden Ohrwurm auch, na toll! Nana nana nana na na... DU BIST SCHULD!

16. Februar 2008 um 21:25  

Neuerer Post Älterer Post Startseite