SSDSDSSWEMUGABRTLAD...

...oder auch "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf"
Ich gebe zu ich habe nicht eine einzige Folge davon gesehen. Warum auch immer ist das komplett an mir vorbei gegangen. Naja egal, dass "Endprodukt" in Person von Stefanie Heinzmann ist aber ein absoluter Kracher. Stimmlich und je nach Geschmack auch optisch. Ich wage es sogar zu behaupten das die ganzen aufgesetzten Knilche von DSDS und Popstars einpacken können. Die junge Dame kommt wunderbar natürlich rüber und kann auch noch gut singen. Natürlich wurde sie mit dem richtigen Lied ausgestattet. Klingt Textmäßig zwar eher nach Frauenhymne, gefällt mir aber dennoch sehr gut. Ist also quasi mein Lied der Stunde.


2 Kommentare:

Ich mag weder Sie, noch das Lied.

24. Januar 2008 um 23:43  

Naja über Musikgeschmack kann man sich bekanntlich streiten...

25. Januar 2008 um 10:22  

Neuerer Post Älterer Post Startseite