Gebt mir neue News...

Ja heute ist leider nicht wirklich viel los. Mir ist extrem langweilig und wirkliche Neumeldungen die mich interessieren oder etwas neues bringen gibt es nicht. Nein im Gegenteil, weil heute ein so langweiliger Tag ist bringt Spiegel.de einen Bericht dessen Inhalt ein offenes Geheimnis ist. Es wird aber gerade so getan als wenn das etws neues wäre. Ich weiß seit ich Gemeinschaftskunde habe, dass ich später wenig Rente bzw. wenn überhaupt welche bekommen werde. Dazu brauch ich keine Experten die mir das sagen. Macht lieber was dagegen anstatt so zu tun als wenn noch niemand wüsste das er kaum Rente erhalten wird. Und das obwohl man sich dumm und dusselig an Beiträgen bezahlt.

Ansonsten warte ich darauf das es 14:45 Uhr wird. Denn dann hab ich Feierabend und schau mir mit Freundin heute zwei Wohnungen an. Wovon zumindest eine zu den Favoriten zählt, wenn man mal nach dem Exposè geht.
EDIT: Mein Professor ist heute nicht da. Das heißt, dass ich wieder 12 Uhr hier verschwinde. Juhuu...

Neuerer Post Älterer Post Startseite