Ja so sieht es aus. Warum erklär ich gleich.
Ich bin müde obwohl ich genug schlaf bekommen habe. Naja was solls. Gestern war ich mit Freundin wieder einmal Wohnungen anschauen. Eine davon kommt in Frage die anderen beiden fallen weg. Für die zweite wollte ich den stolzen Preis von 420 € Warm einfach nicht bezahlen und in der dritten gibt es nur eine Duschkabine. Ich will aber eine Badewanne. Naja heute geht die ganze Geschichte weiter. Der Satz des Abends folgte gestern von meiner Freundin als wir beim TV Zappen kurzzeitig auf Pro7 hängen geblieben sind. "Och nö, Uri Geller stinkt." Ja so sind die Frauen.

Apropos Uri Geller und co. Ich werde mich demnächst als "The next Uri Geller bewerben". Denn gestern war ein Kandidat dabei, der hat etwas dermaßen "geiles" gemacht das ich das gleich nachmachen musste und ich stelle fest, ich habe magische Kräfte. Der Herr wollte die Gedanken der Zuschauer lesen in dem er sagte: "Denken Sie bitte gleich an 2 geometrische Formen, wie z.B. ein Quadrat und ein Rechteck. Die eine Form befindet sich in der anderen. Quadrat und Rechteck nehmen wir natürlich jetzt nicht. Also los, schließen Sie die Augen und denken sie an zwei geometrische Figuren von denen eine in der anderen ist und natürlich nicht an das Quadrat und das Rechteck."
So wer jetzt mal das ganze mitmacht sollte seine Augen schließen und an zwei geometrische Formen denken. Nicht das Rechteck und das Quadrat. Und eine Form ist in der anderen.
So denkt euch was aus, ich lese derweil die Gedanken meiner Blogleser.
-
-
-
-
-
-
-
Na?
-
-
-
-
-
So wer jetzt an ein Dreieck in einem Kreis gedacht hat, ja dessen Gedanken habe ich gelesen. Bzw. um den Typen gestern noch genauer zu imitieren, wer jetzt an einen Kreis oder ein Dreieck gedacht hat, dessen Gedanken hab ich jetzt auch gelesen.
Unglaublich, wie macht der das nur? Das werdet ihr euch sicher fragen. Tja ein Magier besitzt halt wahre magische Kräfte. Ich bin ja schließlich nicht irgendein Hans Wurst der zugibt das es nur Tricks sind und die dann nur nicht verrät.
Achso wer an ein Trapez gedacht hat nach dem ich Quadrat und Rechteck ausgeschlossen habe, der studiert wahrscheinlich Architektur oder Mathe auf Lehramt. Ich hoffe ich kann noch viel lernen von den möchtegern Uri Gellers von Pro7 lernen. Vielleicht steht dann Senna von den No Ang äh von Monrose neben mir und freut sich ein Loch in den Bauch wie gestern.
Prädikat: "besonders dämlich"

1 Kommentare:

Uri Geller - a bibliography

www.zem.demon.co.uk

Links to articles & opinion about
Uri Geller both pro & con.

30. Januar 2008 um 10:47  

Neuerer Post Älterer Post Startseite