Gesicht zeigen!

Samstag, 16. Februar haben sich Neo Nazis zur Demo angekündigt. Erwartet werden bis zu 5000 Neo Nazis (Quelle: caz). Der Demonstrationszug wird, leider nicht zum ersten mal, wieder an der Synagoge vorbeiziehen. Ja, die Dresdner Verantwortlichen bei der Polizei und besonders im Rathaus haben wieder einmal nichts dagegen, dass tausende Neo Nazis gemütlich durch Dresden marschieren. Und als wäre das nicht schlimm genug dürfen die auch gleich wieder einmal an der Synagoge vorbei laufen. Interessiert doch die Politiker und die Polizei nicht. Denn bisher waren die Gegendemonstranten ja immer die bösen.
Aber alle anderen sollte es interessieren. Deswegen ist auch eine Gegendemonstration geplant. Am 16. Februar um 10 Uhr, Altmarktgalerie/ Ecke Seestr.
Auch wenn mein Blog klein ist, so rufe ich dennoch dazu auf Gesicht zu zeigen und nicht blind gegenüber braunem Gesindel zu sein das durch unsere Straßen marschieren will.

Neuerer Post Älterer Post Startseite