Wie angekündigt lasse ich euch nicht in ruhe bis das ganze Spektakel vorbei ist.
Der NDR kann sich doch tatsächlich noch lächerlicher machen als bisher. Nicht nur das er uns dieses Jahr 5 Acts vor die Nase setzt die wohl alle kläglich scheitern in Belgrad, nein jetzt haben die Verantwortlichen beim NDR doch tatsächlich Verka Serduchka und Ruslana eingeladen. Für alle die vergessen haben wer das ist bzw noch nie von denen gehört haben habe ich am Ende dieses Beitrags zwei Videos reingestellt. Ruslana hat ja den Contest gewonnen und Verka Serduchka ist zweite/r/es (was auch immer das, der, die ist) im letzten Jahr geworden. Und beide glänzten bei Ihren Auftritten nicht gerade durch den großartigen Text und Gesang, so viel sei gesagt.
Na das wird ja ein Vorentscheid werden...
Inzwischen muss ich mich auch mal wieder revidieren. Marquess treten nicht mit "El Temperamento" an sonder mit dem Titel "La histeria". Ich weiß das macht das ganze nicht besser aber wenn der NDR auf seiner Seite auch imemr solche verwirrenden Sachen schreibt, soll noch mal einer durchsehen.
Hier die Videos.

Ruslana



Verka Serduchka


Neuerer Post Älterer Post Startseite