Kindheitserinnerungen

Es gibt ja manchmal so Tage, da denkt man an seine Kindheit zurück. Und da ich zu der Generation gehöre, die mit Fernsehen groß geworden ist hier mal eine kleine Übersicht zu Trickfilmserien die teilweise noch von Disney waren. Und wenn ich mich daran so erinnere sind die bis heute noch viel viel besser als dieser "neumodische" Anime Scheiß.



Für alle die jetzt denken: "Mein Gott was hat der viel Zeit vorm Fernseher verbracht." Denen sei gesagt, ja das kann sein. Aber ich war mindestens genauso oft draußen mich dreckig machen, mir die Knie aufschaben und sonstigen Blödsinn anstellen. Und ja auch zur Schule bin ich nebenbei auch noch gegangen. Wie die Zeit doch vergeht....

1 Kommentare:

Darkwing Duck!

Yeah!

13. Januar 2008 um 19:36  

Neuerer Post Älterer Post Startseite