Edit zum Grand Prix

Ich hab mal etwas rausgesucht zwecks des Vorentscheides. Damit auch jeder weiß was da auf einen zukommt. Ich hab auch die aktuellsten Singles rausgesucht, denn die sind dann meist der Teilnahmesong. Ganz sicher ist das aber natürlich nicht (außer bei den No Angels da steht es so auf der Homepage)

Marquess - You and not Tokyo


No Angels - Disappear
kommt erst am 29.2. in den Handel (Quelle:
http://www.noangels-music.de/)

Cinema Bizarre - Escape to the Stars


Tommy Reeve - On my mind


Carolin Fortenbacher - Hinter`m Ozean
leider nix zu finden

Wenn es noch interessiert, ARD überträgt den Vorentscheid am 6. März um 20:15 Uhr. Moderieren wird wie immer Thomas Herrmanns. Wenigstens ein guter Künstler an dem Abend.

1 Kommentare:

Wäre Tommy Reeve ein amerikanischer Künstler (ob er nun Amerikaner ist oder nicht, weiss ich nicht...aber würde er in Amerika veröffentlichen) würde er wohl Erfolg haben. Klingt wirklich wie bekannte Pop-Hits.

11. Januar 2008 um 13:17  

Neuerer Post Älterer Post Startseite