Die Welt geht unter

Beim Fall Springer gegen Springer gibt es heute eine Entscheidung vom Gericht. Ob nun die Witwe Springer oder der Enkel Springer gewinnt ist mir relativ schnuppe. Die BILD Zeitung wird dennoch ein mieses Lügenblatt bleiben.

Doch die Welt geht trotzdem unter. Die Asiatischen Börsen stürtzen ins Minus. Indien hat den Handel sogar ausgesetzt. Tja und da sollte man sich fragen, ob wir demnächst für den Leib Brot wieder 1 Million zahlen müssen. Ich hoffe doch, dass es nicht ganz so dramatisch kommt. Aber ausschließen kann man so etwas irgendwie nie. Zumal in den letzten Wochen es ja alles mit der Immobilienkrise in den USA begann. Das zog sich dann ja quer durch die Welt. Siehe Sachsen LB. Fraglich ist halt wirklich wie das ganze weitergeht. Ich bin nun kein Börsenexperte, weiß aber wohl das jetzt alles darauf wartet wie die Wall Street reagiert. Immer hängt es an den USA und das wo Mr. Bush zwar vom Kriegführen etwas zu verstehen scheint aber nicht von Wirtschaftspolitik. Aber naja, wir Europäer können zumindest günstig in den USA einkaufen. Na wenn das mal kein Trost ist.

Und Karl-Heinz Rummenigge ist Vorsitzender der neugegründeten ECA geworden. Das bedeudet den Untergang der Fankultur. Gut OK, Ich will nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Aber Fakt ist nunmal das beim FC Bayern keine Fankultur vorhanden ist. Wie sollte denn auch, werden die Fans doch als "Kunden" bezeichnet und angeschrien wenn sie mal etwas Kritik äußern. Und Karten bekommt eh keiner mehr weil im Stadion ja nur noch Sponsoren sitzen. Aber mir doch egal. Sollen die Manager doch Organisationen gründen so viele sie wollen. Für irgendetwas wird es schon nützlich sein.
(Quelle: Spiegel.de)

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen das ich gestern auf dem Geburtstag des Opas meiner Freundin war. Boah ich bin so müde und hätte lieber mal ein oder zwei Bier zurück schalten sollen. Dann wäre ich glaub ich ausgeschlafener.

Neuerer Post Älterer Post Startseite