Der "coolste Kerl" Deutschlands ist für die Männer Ex Bundeskanzler Helmut Schmidt. Na endlich erkennt das mal einer. Und man stelle sich vor Helmut Schmidt ist Raucher und das schon seit Ewigkeiten. Immerhin ist er 89 Jahre und scheißt auf das Nichtrauchergesetz. Jawohl, so will ich das sehen. (Quelle: spiegel.de)

Judas äh Lothar Matthäus stichelt weiter und belämmert sich selbst. Nachdem Lothar meinte er wäre auch ein Kandidat für die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld gewesen konterte Rummenigge gleich damit, dass Matthäus nie im Gespräch war. Ach lieber Lothar, was machst du denn? Es bringt doch nichts sich so um Jobs zu bewerben. Normalerweise funktioniert das so, dass wenn ein verein einen Trainer sucht dich entweder direkt anspricht oder ein Anforderungsprofil veröffentlicht auf das du dich dann bewerben kannst. Mach das doch lieber und such dir einen anderen Bundesliga Verein. Mit dem kannst du dann deutscher Meister werden und hast es den doofen Bayern gezeigt. Vielleicht machen die dich dann zum Trainer der Bayern. (Quelle: spiegel.de)

Und Ede Geyer wurde zum Rapport bei der Geschäftsführung vorgeladen. Er sollte sich zu seinem "angeblich zu harten Trainingsmethoden" äußern. Was soll das denn bitte? Erst holt man ihn weil Ex Coach Meier zu lasch war und er den Spielern "Beine machen " sollte und dann sowas. Mag ja sein das Geyer eine etwas härtere Gangart an den Tag legt aber er hat genug Trainererfahrung und genug Erfolge vorzuweisen die ihm wohl Recht geben. Liebe Geschäftsführung, lasst den Trainer doch bitte die sportliche Arbeit machen und kümmert euch um die Finanzen. Denn damit habt ihr genug zu tun, immerhin müssen ca. 800.000 € Verbindlichkeiten getilgt werden.

Zum Schluss. Meine Umfrage ist beendet und hurra ich darf weitermachen. Yeah.

Neuerer Post Älterer Post Startseite