Bin Laden ist langweilig

Heute ist wieder mal ein Tag, wo nichts weiter los ist. Gut Roman Prodi tritt von seinem Amt zurück was den Politikern in Italien wohl ein wenig mehr Arbeit als sonst verschafft.
An sich gibt es nur etwas neues von Bin Laden. Der droht Toni Blair und Gordon Brown mit den Tode. Aber interessiert das eigentlich noch jemanden? Interessiert euch das noch? Mich irgendwie gar nicht mehr. Sicher Osama ist der Teufel, der Antichrist und der Verstecker-König aber das er einem Land, Politiker oder vorzugsweise der kompletten westlichen Welt droht ist doch nun wirklich nichts neues mehr. Klar von Terroristen ausgesprochene Warnungen, werden sicher von den Geheimdiensten irgendwo ernst genommen. Dennoch, so langsam wird es langweilig. Ich mein in unregelmäßigen Abständen droht Osama Bin Laden, wie erwähnt, immer mal wieder jemandem. Doch die westliche Welt existiert noch und die Briten sind auch noch im Irak und Afghanistan. So langsam aber sicher macht der Herr sich ein wenig lächerlich. Klingt inzwischen alles irgendwie nach Durchhalteparole für seine Gesinnungsgenossen. Ich weiß nicht, ich bemerke solche Berichte irgendwie kaum noch. Vielleicht bin ich da auch der einzige der meint das Osama langweilig ist und es interessantere Themen gibt. Vielleicht sollte Osama mal ins Dschungelcamp, dass bringt ihm evtl. wieder mehr PR.
(Quelle: web.de)

Neuerer Post Älterer Post Startseite